Sind adidas jacken assi?

4 Antworten

bei mädchen sehen sie assie aus,aber zum sport geht das doch,aber als freizeit jacke eher nicht so gut

Ja, das sieht protzig angeberisch assi aus. Man kanns zum Sport tragen oder wenn man unter Freunden ganz normal ist

Kommt immer drauf an, wie du sie kombinierst! Natürlich wäre es unvorteilhaft, wenn du noch jogging hose dazu trägst.. Ich finde es jetzt nicht besonders assi, aber wenn du ein hübsches Mädchen bist, kann dich nix entstellen :-)

Das ist doch egal wenn du findest sie steht dir dann zieh sie dir an oder willst du den Leuten was vormachen ? Diese Jacken sehen bei manchen Leuten assi aus ja aber auch bei dir ? Das musst du dich selber fragen wenn du dich mit diesen Jacken wohl fühlst zieh sie an :D