Jacke von Amazon zurückschicken?

3 Antworten

Geh mal auf dein Amazonkonto. Da gibt es die Funktion: Meine Bestellungen. Die gibt einen Überblick über alles Gekaufte. Dabei wird auch die Rücksendung und Kontakt mit dem Verkäufer angeboten. Ggf. mußt du die Versandkosten tragen. Da bin ich mir nicht so sicher. Begründung: Paßt nicht.

Sicher kannst Du die zurückgeben. Logge Dich bei Amazon ein...lasse Dir Deine Bestellungen anzeigen...rechts steht dann: Artikel zurücksenden oder ersetzen...da mal raufklicken, es steht dort alles was Du machen musst.

Schreib einfach:Entspricht nicht meinen Erwartungen.