AMAZON Kleidung zurückschicken, Kosten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon hat extra dafür eigene Hilfeseiten angelegt:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=200387580

Für "Sales" wird meines Wissens kein Unterschied gemacht. Wenn doch, wird das ausdrücklich dabeistehen.

kessikatiecat
Beitragsersteller

Danke, ja da steht das mit der kostenfreien Rücksendung von Klamotten, aber nicht wie es ist mit dem Sale..

germanils  06.08.2018, 11:24
@kessikatiecat

Eben. Wenn nichts besonderes dazu geschrieben wird, gibt es keine Ausnahmen.

FrankBloedsch  06.08.2018, 11:26
@kessikatiecat

@kessikatiecat Einfach zurückschicken (per Brief geht auch). Amazon ist auch bei Kleidung sehr kulant. Die zurückgeschickten Artikel werden dann vernichtet.

Steht in der Bestellung dann ob der Rückversand was kostet oder nicht.