Jacke tauschen?

4 Antworten

Nein, du hast die Jacke bereits zwei oder drei Wochen getragen, die Ware ist nicht mehr neuwertig und wird daher nicht zurückgenommen.

Niemand möchte getragene Kleidung als neuwertig verkauft bekommen.

Leylaaaagk
Beitragsersteller

Schadeeeee 🥲

Ich denke schon, rechtlich gesehen müssen Sie es nicht zurücknehmen aber die meisten Läden tun ist, weil sie Kulanz sind

Die Chancen sind eher gring. wenn die Jacke allerdings abgesehen vom Anproboeren noch nicht getragen wurde, kann man sie VIELLEICHT zurückgeben. Versuchen würde ichs.

Dann bleiben noch eBay oder Vinted.

was mich angeht, ich würde mir einfahc die Jacke noch mal in der anderen Farbe holen, dann hast du zwei.

Leylaaaagk
Beitragsersteller

Ja auch gute Idee :)) danke sehr

Wenn Du sie nicht viel an hattest ist es kein Problem. Zum Beispiel bei TKMaxx hat man 4 Wochen Zeit. Einfach probieren.