Steht bei H&M die Größe einer Jacke auf dem Kassenbeleg?

3 Antworten

Warum fragst Du nicht einfach, ob die das ohne Kassenzettel tauschen, statt über strafrechtlich relevante Aktionen nachzudenken?

Und ja, die Größe dürfte für das Personal erkennbar sein. Dazu muss sie nicht in Klarschrift auf dem Kassenzettel stehen.

Die Größe steht zwar nicht auf dem Kassenbeleg, aber jeder Artikel hat eine eigene Nummer, die sowohl am Beleg, als auch am Artikel steht...wird also nicht funktionieren. Ohne Rechnung wirst du die Jacke nicht umtauschen können, es sei denn, du bist Member, weil die Rechnung auch in der App gespeichert ist.

Probier es, vl gibt es eine Artikelnr die gleich sein muss aber die Größe steht nicht