Jacke in Papier verschicken?

Da drinne  - (Post, verschicken)

2 Antworten

Nein, so etwas kann man auch im Karton versenden und dann das Papier herum wickeln. Das Papier wird auf dem Postweg zerreißen und die Jacke wird dann nicht an seinem Zielort ankommen. Man kann auch am falschen Ende sparen.

pinkyheartbae
Beitragsersteller

Ich habe kein neues Karton da und das ist sehr stabiles und dickes Papier

mineralixx  12.09.2015, 19:52
@pinkyheartbae

Die Postsendung sollte quaderförmig sein - oder ein Umschlag. Kartons bekommst du gratis in vielen Geschäften (Schuhgeschäft, Rossmann usw.).

Nee, nimm einen Karton. Wenn du keinen hast, frag im Schuhgeschäft nach alten Schuhkartons. Die bekommst du dort umsonst.