wie soll sie mich finden?

1 Antwort

Habt ihr denn keine Möglichkeit vorher Fotos auszutauschen und einen Treffpunkt festzulegen? So würde man sich eigentlich recht gut finden. Das muss ja nicht direkt am Flughafen sein sondern kann ja auch ein paar Meter davon weg sein wo die Menschenmenge vielleicht nicht so groß ist. ;-)

kim323
Fragesteller

leider nicht 😅

aber das mit rausgehen ist eigentlich eine gute idee

Kikihajs  25.04.2024, 02:12
@kim323

Hmm schwierig da bin ich auch überfragt :/ ansonsten vielleicht erstmal warten bis die Menschenmengen abgezogen sind?