Koffer am Flughafen vergessen Name und Adresse steht drauf was passiert damit?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt beim Flughafen bestimmt ein Gepäckermittlungscenter, einfach mal auf der Internetseite des Flughafens nachschauen. Dort könnt ihr dann anrufen. Vielleicht schicken sie euch aber auch einen Brief mit der Nachricht, dass eure Koffer dort aufgetaucht sind. Ich hoffe aber für euch, dass nicht jemand anderes eure Koffer mitgenommen hat. Entschuldigt die Frage, aber wie kann man denn sein Gepäck vergessen???

Pasindu
Beitragsersteller

hihi wir hatten noch 4 andere koffern dabei passiert

nalaa17  25.08.2010, 22:34
@Pasindu

Na gut, ich dachte schon... man muss doch merken, wenn man ohne Koffer nach Hause fährt :-)

der flughaven wird sich bei euch melden unnd den koffer aufbewahren in der vermistzentrale oder wie die auch immer heißt

erst Fluggesellschaft kontaktieren (die checken normalerweise immer die Gepäckbänder ihrer Flieger) und als zweite Instanz die Fughafen AG!

normalerweise werden liegengelassene oder vergessene Koffer im Flughafen deponiert...einfach mal beim Flughafen anrufen und sich erkundigen