Jacke bei Takko umtauschen?

4 Antworten

Hallöchen

Das ist ärgerlich

Aber auch ich habe bei Takko mal was umgetauscht,was Fehler aufwies

Da hatte ich das Kleidungsstück bereits 2 Wochen

Versuche es einfach

Ich denke,die sind bei Takko ganz kulant

Ich hatte damals etwas Anderes für den Preis dort gekauft

veronika567
Beitragsersteller

Okey Dankeschön für deine Antwort :)!

veronika567
Beitragsersteller
@Angel1112

Ich habe halt auch versucht die zu reparieren geht das dann eigentlich trotzdem noch?

Angel1112  06.12.2021, 14:58
@veronika567

Ich würde es einfach probieren .Wenn man es nicht sieht,dann erwähne es auch nicht.

Klar kannst du das machen, das ist ein sogenannter versteckter Mangel, welcher dir eben jetzt erst aufgefallen ist. Entweder der Verkäufer bessert nach, sprich repariert sie oder er tauscht sie um.

Ja, da es sich um eine Reklamation handelt. Somit greift die gesetzliche Gewährleistung.

Müsste klappen