Jacke angebrannt?

3 Antworten

Gehe zu einer Änderungsschneiderei, die können das reparieren, allerdings wird es immer sichtbar sein, ausser, du lässt ein Sticker drüber nähen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einfach nen Patch drüber nähen, bzw drüber nähen lassen. Gibt ja ganz coole, irgendwie Alpha Industries oder Adidas oder ne Band oder so, was du halt willst.

Ich würde zum Schneider gehen oder falls du’s kannst, sie selbst wieder zusammen flicken.