Jack WolfskinOberteil gesucht?

2 Antworten

Das ist Jahresmode, sowas bekommt man in der Regel 2 Jahre oder als Second Hand bei Ebay und in Second Hand geschäften.

Annelie101096
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Das hatte ich befürchtet.

Annelie101096
Beitragsersteller

Ich bin So oft umgezogen und das war mein Lieblingsoberteil. Irgendwann war es weg..

MrNagi  30.12.2023, 23:32
@Annelie101096

Ist auch ne schöne Marke bei der man ab und zu Lieblingsteile finden kann, bei Puma auch und bei Marco Polo.

Annelie101096
Beitragsersteller

@MrNagi, herzlichen Dank <3

Ich denke dann wird es schwer, eventuell mal bei momox fashion schauen, oder andere gebraucht Börsen.

Glaube neu wird schwer.

Annelie101096
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Da hatte ich schon geschaut, nur leider bisher kein Glück gehabt