Ist Jack Wolfskin wirklich so gut wie sie immer behaupten?

11 Antworten

Meine Meinung:

Bei Jack Wolfskin bezahlst Du das Tatzen-Symbol. Die Produktion findet in China statt. Das allein muss nicht für schlechte Qualität stehen, aber hast Du Dir das Material angesehen? Ich schon! Mich überzeugt es nicht.

Bezahle nicht die Marke, sondern die Qualität, von der Du Dich vor Ort überzeugen kannst.

Wenn es unbedingt eine Marke sein soll, kann ich das Preis-Leistungsverhältnis von Fjällräven loben.

Weil sie sachen einfach total bequem sind nur leider auch teuer...die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber ich finde die Sachen eigentlich total schick. Habe da einiges von und bin superzufrieden weil die Jacken z.B. total warm und bequem sind und dazu noch gut aussehen :) (meine Meinung) und so geht es halt einigen Leuten in Deutschland. Solche Sachen sind einfach in und nicht zuletzt zeigts auch, dass man einen etwas größeren Geldbeutel hat, wogegen die meisten auch nichts haben.

Qualitativ nicht schlecht, aber mittlerweile Poserklamotten zu völlig überteuerten Preisen. Und die, die den Kram anziehen, haben meist ihren Lebtag noch keinen Fuß ins Gelände gesetzt ;-)

ich finde die klamotten schon gut, auch angenehm zu tragen sind sie. sind zwar sehr teuer, aber ab und an gönn ich mir was von jw

sie gehen schon qualitativ und sind halt im moment "in"

aptem  23.10.2010, 12:05

Sehen aber absolut schlecht aus. Und sowas kann wirklich nur in Deutschland "in" sein.