ja oder nicht?

2 Antworten

Vielleicht ist sie schüchtern oder hat im Moment viel zu tun. Oder sie wollte cool wirken, um nicht zu viele Gefühle zu zeigen. Viele Mädchen denken, dass Jungs es nicht mögen, wenn sie zu begeistert wirken.

bene212
Beitragsersteller

weißt du das aus erfahrung oder denkst du das nur ? trotzdem danke

bene212
Beitragsersteller
@Nutzer836b

also muss ich mir jetzt keine sorgen machen das

sie kein bock hat oder so fühlt sich nämlich so an!

Nutzer836b  25.04.2019, 19:15
@bene212

Kann sein, ich kenne das sie ja nicht und jedes Mädchen denkt anders. Ich hab ja nur gesagt, dass es eine Möglichkeit ist, aber kann auch was anderes sein. Ich würde einfach einen Termin mit ihr ausmachen und falls sie sich weiter so verhält, sie darauf ansprechen. Aber das wird schon! ;)

bene212
Beitragsersteller
@Nutzer836b

ok danke hatte ich nämlich schon gemacht also von wegen an diesem wochende treffen und ist halt nur doof dann nur zu hören mal gucken ob ich zeit habe

bene212
Beitragsersteller
@Nutzer836b

Wenn du noch zeit hättest würde ich mal mein größeres Problem nennen sollten wir ausgehen was ich hoffe!

Welches nämlich wäre das ich sie nur von Erzählungen eines freundes kenne also wie sie aussieht! Und ihre art also wie sie ist nur vom schreiben. Aber so habe ich keine Idee was ich mit ihr machen kann da das mein erstes date seit 1,5 Jahren ist.

Schüchtern?

Naja, wenn sie 3 Treffen annimmt aber nicht wahrnimmt und sie immer andere ausreden hat, dann hats kein sinn.

Denn wenn man zusammen sein möchte bzw. Sich kennenzulernen will, dann trifft man sich und hat auch Zeit füreinander!