Ja oder nein?

5 Antworten

Kommt darauf an, wie eng oder weit der Anzug ist und ob du ihn im Freien oder in geschlossenen Räumen. Weit und im Freien mit Langarm-Tschirt und enganliegende Strumpfhose das trägt am wenigsten auf. Eng und in geschlossenen Räumen nichts weiteres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na wenigstens ne Unterhose. Kommt auch drauf an, wie warm es ist. Draußen könnte es etwas kalt werden wenn du nur ne Unterhose drunter hast. So dick wird das Kostüm ja nicht sein,

Würde nichts drunter anziehen, da es dann erregender ist. Vielleicht eine entsprechende Vorsorge treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ein Kondom drüber ziehen, sonst ist der Anzug versaut. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung