Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nichts + Vorschlag 54%
Blau 23%
Rot 23%

3 Antworten

Blau

Also um ehrlich zu sein finde ich dass du mit blonden Haaren einen sympathischeren Eindruck machst als wenn ich mir dich mit blauen Haaren vorstelle. Wenn du unbedingt willst dann aber blau

verreisterNutzer  08.11.2020, 10:30

Ich find halt meine Haare sehr hässlich. Meine Haare werden auch nicht schwarz, sondern zu einem dunkel braun und diesem blau

Ich finde dich ohne Färbung hübsch. Wenn es jedoch unbedingt gefärbt werden soll, dann eher rot.

So ist Besser,du bist die blonde?

Willst du Strähnen oder komplett?

misakat  08.11.2020, 10:25

Ich wĂĽrde fast Blau Sagen,wenn Lila dann bisschen mehr Blau

Achso komplett...mhm...

misakat  08.11.2020, 10:49
@verreisterNutzer

Also du willst braune Haare färben mit bunten Strähnen (Pony) dann kein grün 🙂 dann Eher Blau,aber auch Lila geht. Vielleicht die ganzen Haare braun,aber ein Blondes Pony 🙂