Ja oder Nein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Baseball0504. ⚽️

Ja, das würde ich dir schon raten, ist ein kleiner Schutz.

Ich wünsche dir viel Spaß.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Die stellen die Ausrüstung. Wenn es welche gibt dann ja. Aus Versicherungsgründen der Schule schon.

Baseball0504
Beitragsersteller

Ne tun sie ja nicht das ist es ja

Zieh lieber welche nachher erwischt du einen lehrer bei der ag der dich kommplet zusammenschreit weil du keine hast und eigene sicherheit ist immer wichtig

Woher ich das weiß:Hobby – Spielte lange selber, verfolge Liga 1-4 niederein/dfb Pokal