ja! Milch ohne Verschluss zum abziehen?

5 Antworten

Ist normal, die DInger sind mir auch lieber als die Plättchen zum Abziehen. Es knackt ja beim ersten Öffnen, ist also genau so sicher wie eine Glaskonserve.

AundN0100
Beitragsersteller

Achso okay, ich kannte bisher wirklich bloß die zu Abziehen. Aber weshalb sind die zum abziehen wirklich anscheinend den meisten lieber?

Brunnenwasser  04.10.2017, 18:12
@AundN0100

Kann man im Stehen am Kühlschrank nicht unfallfrei öffnen. Früher gab es die Alustreifen zum Abziehen, die waren in Ordnung. Heute ist es halt dieser Plastikschnuddel den man erst einmal einreissen muß, um dann das ganze Plättchen im Uhrzeigersinn schön abzuziehen. Dem kann ich nichts abgewinnen.

Da sind sie nicht die einzigen. Die Versiegelung wird ja beim ersten Aufdrehen des Plastikverschlusses aufgebrochen. Ist also genauso sicher wie die Packungen, wo man anschließend noch eine Lasche ziehen muss.

Ja, sie haben keine Ziehlasche, sondern nur einen Drehverschluss.

Ja. Haben die. Die sind vorher trotzdem geschlossen, durch das Drehen wird die untere Kappe geöffnet. Die zum Ziehen hasse ich, weil es immer spratzt.

Ja, das habe ich auch schon festgestellt.