J2 Untersuchung?

3 Antworten

Bei der J2-Untersuchung kann (und sollte auch) der Penis in Augenschein genommen werden. Meist wird der zu Untersuchende gebeten, die Vorhaut zurückzuziehen, um eventuelle Schwierigkeiten dabei feststellen zu können.

Im Allgemeinen fasst der Arzt oder die Ärztin dabei aber nicht an, sondern lässt anfassen und beobachtet dabei.

Eine vollständige Penis- und Hodenuntersuchung findet in der Regel nur beim Urologen statt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflege Anästhesie

In den Hoden oder dem Penis wird überhaupt nichts gemacht, denn der Arzt oder die Ärztin brauchen dort nichts reinstecken

Schau weniger Pornos denn ein Rubbeln wird man dir da nicht, es ist ne stinknormale Untersuchung.