Warum sehen die Türken in Deutschland so asiatisch aus?

11 Antworten

Die Tuerken haben sich mit den Laender aus dem Ballkan vermischt 500 Jahre lange Herrschaft da mischt sich so einniges undter den Voelkern...soweit ich weiss leben in der Tuerkei ueber 5 mil Bosnier und 2 mil Albaner und wie gesagt auch andere abstaemige Voelker wie die Grieschen,Mazedonier Bulgare usw... Die Tuerkische Kultur Sprache und Religion wurden ganz einfach uebernommen und balt identifzierten sich die Menschen sich als nur Tuerken... ^^

Cycleofhatred  15.04.2021, 18:27

Nein? Anatolien ist der Grund warum Türken so gemixt sind

Die Türken stammen tatsächlich von Mongolen ab. Erst Mongolen und später Rum-Seldschuken. Zur Zeit des Osmanischen Reiches kam dann alles durcheinander, weil man sich mit "Cariye's" (Konkubinen) aus den europäischen Ländern wie damals Venedig,Ungarn,Russland,Polen usw. gepaart :D hat.

Weil im Osten die Menschen hauptsächlich Kurden sind. Sie stammen von den Persern ab und sind brauner. Unter anderem gibt es im Südosten an der Grenze zu Syrien in den Provinzen Hatay, Kilis, Gaziantep und Urfa Araber.

Viele im Westen stammen von den Griechen, Bulgaren etc. ab auch Armenier gibt es in der Türkei. Besonders auch bei Lasen sind die Menschen weiß, diese leben meistens an der Küste zum Schwarzen Meer.

tornado67  15.01.2012, 00:27

ich sehe aus wie ein einer aus dem osten aber ich bim aus zonguldak (norden) ^^

YasinClaus  15.01.2012, 09:54
@tornado67

Vielleicht sind deine Vorfahren dann gewandert?! Könnte ja sein. Kennst du das Wort "Göcmek" ?

Du glaubst gar nicht wie viele Türken es in Deutschland gibt, die aussehen wie Deutsche, Russen, Italiener, Araber usw. Da dies dir aber nicht bewusst ist nimmst du diese Türken bestimmt erst gar nicht wahr. Du kennst bestimmt das osmanische Reich :) Damals haben dort Türken, Araber, Griechen und noch sehr viele verschiedenen Völker zusammen gelebt fast wie in Deutschland^^ und dabei haben sich die meisten vermischt. Ich glaube es gibt kaum ein Volk das sich nicht vermischt hat aber das ist ja nicht das Thema.. Deshalb gibt es überall Türken die alles andere als türkisch oder asiatisch aussehen :)

Na weil die Türken im Osten nicht so viel Arbeit haben und die Gegend von Armut geprägt ist,Natürlich ist es dann logisch das sie Deutschland besuchen.

Auch stammen die Türken im Osten von den Mongolen ab und auch viele von den Persern und Arabern.Im Westen jedoch von den Griechen.Die Hethiter lebten eher Zentral(Gegend Ankara),jedoch auch vereinzelt im Westen.

Userrr  15.01.2012, 12:40

Also zu der Abstammung => siehe meine Antwort....

Mein Vater, mein Onkel (Mutterseite), mein Couseng und ich...

Mein Vater, mein Onkel und ich = Abstammung tief im Osten.

Mein Couseng = Abstammung in Izmir also Westen ( Seine Mutter stammt von der östlichen Provinz)... Leben tut er auch in Izmir.

So:

Mein Vater wird verwechselt mit den Völkern im Balkan.

Mein Onkel würde wahrscheinlich jeder als Kurden durchgehen lassen. :D

Ich werde widerrum mit Arabern, Kurden oder Persern verwechselt. :D

Mein Couseng würde wahrscheinlich jeder auch als Kurde durchgehen lassen. :D

Man kann das also pauschal nicht sagen. Und ich meine doch, dass wir nicht von den Mongolen abstammen. Kann ja irgendwo nicht sein 2 Millionen Mongolen und über 300 Millionen Türken.^^

Sait61  10.04.2012, 01:41
@Userrr

Wenn schon stammen wir nicht von den jetztigen Mongelen sondern eher von den Mongolen um das Jahr 800-1000 ab.