IXS422 Helmvisiere?

3 Antworten

Für günstige Helme gibt es kaum Zubehör, d.h. auch keine verspiegelten Visiere.

vielleicht mal in einem mottorad laden fragen welche größe und vielleicht haben die auch ein passendes visier dann

Auf ebay werden angeboten,sind zwar aus China dafür billig und in allen farben. Gibt's für ixs garantiert auch.

DeineMUMI
Beitragsersteller

leider find ich nix egal wo, nichts für den Helm, mir egal wie billig wollte nur eins für bilder

WECoyote  29.08.2024, 07:32

Super, diese Teile sind nicht splitterfest und der FS kann bei dr Benutzung erheblichen Schaden nehmen.