Eigenes Geburtsdatum als Tattoo?

5 Antworten

Ich finds unsinnig. Ich halte nichts von Tattoos, aber wenn man sie macht, dann sollten sie zumindest eine Bedeutung haben! Glaub' mir, Du wirst es bereuen. Es ist echt schwachsinnig und Du kannst dir doch wohl deinen Geburtstag merken. Oder wofür ist das Tattoo gedacht? Warte eine Zeit lang und Du wirst Dir eingestehen müssen, dass es sinnlos und affig war und Du wirst froh darüber sein, dass Du es letztendlich doch nicht stechen lassen hast.

kannst du machen, aber dann nicht zu groß, wo hin denn? vielleicht am handgelenk innen

MariusMo
Beitragsersteller

Genau da habe ich es mit überlegt ;) Ubd noch ne frage. Mache ich dann z.B. 25.01.1994 oder nur 25.01. was ist besser ? Deiner Meinung nach ;€

mach dir einfach ein tatoo was gut aussieht. FERTIG! Lass bloß die Finger von irgendwelchen Bedeutungen oder Methaphern oder so. Simpel und gut. Lass dich am besten im Studio beraten wenn du nicht weißt was.

Hast du Angst das Datum zu vergessen? Lass dir lieber ein schönes Bild stechen, welches dein Leben und deine Erfahrungen symbolisiert

Frag dich mal, ob du 364 Tage im Jahr dein Geburtstag vergisst, sodass es nötig wäre, dich jeden Tag daran zu erinnern.