iTunes Guthaben für brauchbare Sachen verwenden

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das funktioniert nicht.

Du kannst mit dem iTunes Guthaben Hardware im Apple Store kaufen!

Imac215  11.02.2016, 16:18

Er meint online

whollop  24.04.2015, 22:02

Hab ich selbst schon... Artikel in den Warenkorb und als Bezahlungsmethode auswählen...

pedram98
Beitragsersteller

Nein, eigentlich nicht. Wie soll das gehen?

Als Zahlungsmethode kannst du das nicht Wirklich verwenden. Du könntest das als Zahlungsmethode z.B bei einem Intro oder einem Kanalbanner nehmen. Verbrauch die einfach oder verschenke sie an jemanden. Irgendwas wirst du da schon finden :)

Du kannst es nur im Store für apps und so verwenden.Sachliche Gegenstände kannst darum leider nicht bekommen. Vlt kauft es dir ein Freund ab

whollop  12.04.2015, 15:33

Doch kann man! :)