Ist es möglich bei Apple Music mit iTunes Guthaben zu bezahlen mit dem Gutschein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Beste dabei ist, hin und wieder gibt es Rabattaktionen in großen Häusern (Aral, Edeka...), bei denen um 15% oder 20% reduzierte Preise möglich sind ...

Viel Spaß mit dem Guthaben.

tomkaller

tomkaller  11.01.2016, 16:45

Danke für die Auszeichnung, ich hatte selbst vorher zufällig beim Edeka in ER etwas entdeckt. Nicht jedes Geschäft hat das Angebot, daher habe ich die Geschäfte im Umkreis gesucht und vorher angerufen. von 5 Läden hatte es nachher einer.

Ja.

Du musst das Guthaben auf deine Apple ID laden und dann in Apple Music bezahlen.

Ja es geht. Ganz easy.