Itunes Guthaben kaufen (5-10€)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karten fangen erst bei 15€ an, dann 25 und 50€. Alternativ gibt es auch noch die Möglichkeit eine Guthaben-Karte mit einem gewünschten Wert zwischen 15 und 500€ zu "befüllen", weniger als 15€ sind nicht möglich.

Es gibt 15€25€50€ und dann gibt es noch solche Karten , wo man von 15€ -500€ draufladen kann

Es gibt keine 10€ Karten aber wenn jemand einer im Freundeskreis eine Kreditkarte hinterlegt hat kann er dir ab 10€ Geld schicken

Screenshot  - (Games, Apple, iPhone)

15€ ist der Mindestbetrag!