Itto oder Ayato (Genshin impact)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ayato 80%
Itto 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir unsicher, ob Ittos Rerun noch lange auf sich warten lässt.
Vielleicht zögert es sich ähnlich hinaus wie bei Kazuha, vielleicht sehen wir ihn aber auch schon im nächsten Patch wieder, was mich insbesondere wegen des neu angekündigten Charakters nicht sonderlich überraschen würde.
Natürlich ist das reine Spekulation und nichts Offizielles, ich würde diese Möglichkeit lediglich in meine Überlegungen miteinbeziehen. :)

Du könntest auch erstmal nur bis zum ersten 5* ziehen und schauen, ob du den 50:50 gewinnst bzw. verlierst - ist meistens meine Methode.

Naja,

das Ding ist halt das wenn du beim Itto-Rerun zu wenig hast, ist die Wahrscheinlichkeit höher das danach wieder Ayato als rerun kommt. Itto wird wahrscheinlich länger wieder dauern