Itazura na kiss kann ich nicht aushalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ^^

Der Anime Itazura Na Kiss ist richtig toll und einer meiner Favoriten.

Haha, ich weiß was du meinst und hab auch oft gedacht "Oh mein Gott, der Typ ist so ****** zu ihr...wieso macht sie weiter und das mit der Tochter war auch etwas komisch.."

Aber in großen und ganzen war der Anime toll ^^ und ich gebe ehrlich zu, ich lese keine Mangas, also von diesem Anime auch nicht.

Die beiden ergänzen sich, verstehst du? Wenn beide intelligent wären und nie irgendwie was machen würden, wäre es doch langweilig.

Die passen so gut zu sammen, weil er so ruhig und sie so aufgedreht ist. Er dominant und sie ehern masochistisch.

Ohne einander wären sie nichts, aber miteinander perfekt^^

Das selbe gilt für Kinnosuke und Chris.^^

Haha ich fand das Ende mit der Tocher schon etwas komisch, aber nehme es locker.

Also, dass war mal meine Ansichtsweise.

Talia^^

xXBigAnimeFanXx
Beitragsersteller

Okey.. Schön geschrieben ;D Jaa irgendwie verstehe ich deine Ansichtsweise und denke auch so.. Aber es wäre trotzdem schwer für mich diesen Anime fortzuführen da ich es trotzdem einfach.. Unpassend finde 😅 Ich kann das alles halt nicht länger mitanschauen wie er mit ihr umgeht.. Aber ja danke für deine Meinung :33.. Also meine Lieblingsanimes sind Naruto und Maid sama :)

Talia1728  26.04.2017, 21:03
@xXBigAnimeFanXx

Haha Danke ^^

Jaaaa Maid-sams ist sooooo toll 😍😍😍

Naja One Piece mag ich mehr als Naruto, aber jeder hat einen anderen Geschmack :D

Ich sag nur: Gugg zu Ende, kommt alles noch. Streckt sich ziemlich in die Länge leider, aber lohnt sich ^^

xXBigAnimeFanXx
Beitragsersteller

Naja man muss es dann auf manga weiter lesen oder? Ich habe nicht wirklich lust mir den manga durchzulesen wenn mit das vorherige nicht gefällt aber danke deiner meinung :33