Ähnliche Animes wie "Itazura na Kiss"?

Itazura na Kiss - (Anime, Serie, Itazura na kiss)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hier ein paar animes: -Kaichou wa maid-sama(sehr cooler Anime) -Special A (ähnliche Handlung wie Kaichou wa Maid-sama)
- Earl and Fairy (mit fantasy :D) -Vampire Knight (ist mit Vampiren) -Vampire Knight Guilty (die Fortsetzung) -Shugo Chara! (ist magic aber toll (:) - Ouran highschool host Club (seeehr viel Comedy :D) - Kaze no Stigma (ist auch mit magic aber auch witzig und die Lovestory ist auch drinn (:) - Kimi ni Todoke (sehr schöner Anime) Ja das wars :D Hoffe ich konnte dir helfen (:

Foxiii
Beitragsersteller

Kimi ni Todoke ist genau mein Ding! Danke für den Vorschlag! x3

princesssabse  24.03.2014, 23:01
@Foxiii

yume no patissiere professional. ist wirklich total süß und unglaublicherweise total realitätsnah! (die backtips sind zu 100% umsetzbar) aber besser noch zuvor das normale anguggen, dann hat man den kontext.

Foxiii
Beitragsersteller

Die meisten kenne ich zwar schon, aber 2 waren dabei die ich noch nicht geschaut habe. DANKE! :D

Cherryx33  11.09.2010, 10:28
@Foxiii

kein Ding :D aber könntest du mir sagen welche du noch nicht kennst? dann könnte ich dir vllt noch ein paar empfehlen die in der Richtung gehen (:

Foxiii
Beitragsersteller
@Cherryx33

Also "Kimi ni Todoke" kenne ich nicht, bzw. schaue ich grade UND ICH LIEBE ES! "Kaze no Stigma" kenne ich auch nicht. Den Rest kenn ich! Danke jetzt schon ma :D

Bokura ga ita (sehr schön und sehr ähnlich (fast)

special a

kaichou wa maid-sama