Italien telepass?

2 Antworten

Dee sensor reagiert auf den Telepass. Wenn du einen hast, öffnet sich die Schranke automatisch. Andernfalls ziehst du ein Ticket, um die Schranke zu öffnen.

Über Autos vor und nach dir musst du dir dabei keine Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Hologammer
Beitragsersteller

Ja klar aber da stehen ja noch 2 vor der schranke. Wenn der telepass schon reagiert und die vor mir sind dann ziehen die kein ticket.

Tinkerbell263  27.09.2024, 08:39
@Hologammer

Hast du denn ein Telepass Gerät?

Jedenfalls reagiert der Scan mit den jeweiligen Geräten und es ist alles so konzipiert, dass es eben nicht mit anderen Geräten oder Autos interferiert.

Du bist dran, wenn die Schranke wieder geschlossen ist. Es hupt keiner.