Italien telepass?
An italienischen maut stellen gibt es ja immer eine telepass spur. Durch die mautspur durch die ich bald fahren werde gibt es aber nur spuren wo telepass und normale fahrer zusammen sind.
Die Italienischen maut antennen sind ganz vorne.
Auf dem bild kann man in rot die maut antennen sehen. Bei der durchfahrt öffnet sich die schranke.
Bei stau ist es ja normal das sich die mautspur füllt. Wenn man jetzt aber vor dem sensor steht und vor dir ist noch jemand der dabei ist sein ticket zu ziehen: Ziehe ich dann ja nicht das ticket für ihn? Würde das nicht für probleme sorgen?
Wie geht man vor? Wartet man bis die spur dann frei ist? Dann würde man ja aber vollgehupt werden.
Bitte um rat.
2 Antworten
Dee sensor reagiert auf den Telepass. Wenn du einen hast, öffnet sich die Schranke automatisch. Andernfalls ziehst du ein Ticket, um die Schranke zu öffnen.
Über Autos vor und nach dir musst du dir dabei keine Gedanken machen.
Hast du denn ein Telepass Gerät?
Jedenfalls reagiert der Scan mit den jeweiligen Geräten und es ist alles so konzipiert, dass es eben nicht mit anderen Geräten oder Autos interferiert.
Ok ich weiß nicht wie ich es erklären soll.
Ich hab ein telepass. In der schlange stehen jetzt noch 2 vor mir.
Ich fahre näher ran. Die telepass antenne ist ja VOR dem ticket automaten.
Das heißt: Wenn vorne beim ticket automaten noch jemand ist, ich aber hinter ihn fahre. Dann reagiert das system auf mich. Ich öffne doch dann die schranke für die person vor mir.
Du bist dran, wenn die Schranke wieder geschlossen ist. Es hupt keiner.
Ja klar aber da stehen ja noch 2 vor der schranke. Wenn der telepass schon reagiert und die vor mir sind dann ziehen die kein ticket.