Maut Italien telepass

5 Antworten

Das ist leider so. Es bleibt dir nichts anderes übrig als zu bezahlen. Das ist mir in Portugal auch mal passiert, allerdings kostete das dort 25 €.

Einem Freund ging es genau so, man ging von der größt möglichen Strecke aus. Wenn Du im Parkhaus Dein Ticket verlierst muß Du auch den ganzen Tag zahlen.

Buche es unter Erfahrungen ab.

Ging uns auch so, mussten quasi den doppelten Preis bezahlen... ('Versäumte Schaltergebühr plus Strafe'...) die fotographieren jedes Auto! Früher oder später kommt die Rechnung... Man kann sich auf deren Homepage mit dem Autokennzeichen einloggen u 'bezahlen'... haben Freunde in Italien um Rat gebeten, die sagten auch lieber zahlen, ansonsten drohen horrende Zusatz/Versäumnisgebühren. Rücksprache mit ADAC ergab dasselbe Ergebnis...

joa ist wie schwarz fahren...

fürs nächste mal, du kannst beim ADAC den telepass schon im Vorraus lösen, dann kannst du da durchfahren

Das ist mir auch passiert und ich habe auch bezahlt am Schalter.Droht Mir da noch ein Brief nach Hause?