Itachi oder Obito wer ist älter?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube Obito, da Itachi seinen Clan schon bereits in dem Alter von 13 tötete und Obito schon 18 Jahre vor dem Ende von Shippuden (bei Narutos Geburt) den Fuchsgeist freilies und auf Augenhöhe mit Minato kämpfte.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke sehr gerne Animes

Laut Google ist Itachi 21 Jahre alt & Obito 31 Jahre alt ob das stimmt weiß ich nicht habe auch nichts näheres zu gefunden

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube Obito, er ist ja ungefähr in dem Alter von Kakashi, Itachi ist glaube ich eine Genration danach.

Definitv Obito. Itachi war während dem Angriff auf Konoha deutlich jünger.

Obito er ist doch auch zur gleichen Zeit wie Kakashi geboren

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes