IT Zentrum in Indien - Bangalore

3 Antworten

ich habe übermorgen das gleiche referat! könntest du mir dein referat per emaail schicken wenn nicht die ganze pp vlt den inhalt so ca ???

Du kannst noch was über die Lebensbedingungen für Ausländer dort schreiben. Bangalore ist nämlich zum IT Zentrum Indiens geworden weil die Lebensbedingungen gut sind. Das Klima ist so viel besser als in Chennai zum Beispielt. Und deswegen sind alle ausländischen Firmen dort hingegangen. Es ist die westlichste Stadt Indiens.

ManfredLerahn  19.06.2020, 06:40

Bengalore liegt mitten in Indien und ist Hauptstadt von Karnataka so viel ich weiß, hier wird es wohl mit Mumbai als IT-Zentrum verwechselt, wo z.B. auch SAP hunderte von Softwareentwicklern beschäftigt. Also immer die Fakten checken ;)

Kommt doch drauf an, wo bzw. vor wen du den Vortrag halten musst - und welcher Zeitraum zur Verfügung steht. Vortrag in einem Universitätsseminar, in einer Firma, Schule (welche Klassenstufe?) oder im Kindergarten?