IT-Jobs für Jugendliche von zu hause?

3 Antworten

Bitte lies:

In deiner Situation (du hast ja wahrscheinlich noch keinerlei Übung im Codieren) könnte bestenfalls eine Kleinanzeige im Lokalblatt helfen: Wenn ein sehr kleiner Betrieb Hilfe braucht, teures IT-Personal aber nicht bezahlen kann, könntest du dort die Chance bekommen, "on the Job" zu lernen.

Kannst dich bei Fiver anmelden. Muss ja niemand wissen, dass du nicht 18 bist

Es gibt eine Webseite namens fiverr bei der du deine Talente angibst und Leute dich dafür bezahlen verschiedenste Aufträge zu erledigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung