It es ok wenn ich in 7. Schulstufe Gymnasium in allen Hauptfächern (Deutsch,Mathe,Latein, Englisch) eine 3 habe?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich finde es ganz solide 55%
Es ist schlecht 27%
Ich finde es nicht soo toll aber es passt 18%
Ich finde das gut 0%

3 Antworten

Ich finde es ganz solide

Solange du alles versuchst, auf diesem Niveau zu bleiben oder dich zu verbessern, ist das ok. Damit könntest du den Quali bzw M-Zug schaffen und würdest die Mittlere Reife erreichen.

Ich finde es nicht soo toll aber es passt

Na ja... jeder hat seine eigenen Ansprüche. Mir würde es nicht genügen und ich würde nach dem Grund suchen, wieso diese Fächer verhältnismässig bescheiden ausfallen.

Es ist schlecht

Für meine Verhältnisse ist das SEHR SCHLECHT