It diese wlan gut?

2 Antworten

Das kann man so allgemein nicht sagen: Bist Du direkt einen Meter neben dem WLAN-Router/Access-Point/Repeater, dann ist es nicht ganz so toll (aber immer noch mehr als ausreichend) und 2 Stockwerke darüber oder darunter ist es super.

Irgentjemand138
Beitragsersteller

Am anderen Ende der wohnung

evtldocha  11.09.2024, 18:49
@Irgentjemand138

Das wollte ich jetzt gar nicht wissen, sondern Dir nur mitteilen, dass man nicht jede Zahl als gut oder schlecht beurteilen kann, da fast immer weitere Faktoren von Bedeutung sind.

100 Mbits sind heutzutage eher standard als gut.