Ist das komisch?
Hi
Ist es komisch seinem Freund zum Valentinstag einen Rosenstrauß zu schenken?
LG
9 Antworten
Hey, hab gerade drüber nachgedacht. Was meinst du, ist es verwerflich seinem FESTEN FREUND Blumen zu schenken? Nur weil keiner darüber spricht das F zu M heißt es ja nicht das es nicht so ist/sein kann. Mach was dir lieb ist, Schenk ihm die Rosen die dir gefallen und ihm vielleicht auch gefallen könnten. Ich verspreche dir, lass dir sehr viel Zeit mit der Entscheidung, verbring damit aber auch viel Zeit und sag ihm das, dann wird er sich noch mehr darüber freuen
Nein überhaupt nicht finde sowas sollte mehr normalisiert werden weil viele jungs mögen ja auch Blumen.
Ich nehme an dass ihr in einer Beziehung seid und dann: Nein ist es nicht. Man schenkt sich halt kleine sachen in einer beziehung und dann vorallem am valentinstag und es ist egal ob die frau das macht oder der mann.
Wenn ihr nicht zusammen seit könnte das unter umständen zu missverständnissen führen
Ne entspricht halt nicht dem Stereotyp aber wieso nicht.
Wenn dein Freund altmodisch ist könnte es ein Problem sein aber sonst
Gegenfrage: Warum denn nicht?
Ich sehe keinen Grund das nicht zu machen...
Danke 🥰 ich hatte Angst das es komisch ist da ich es bisher nur mitbekommen habe das Mädchen bzw Frauen Rosen bekommen haben. Aber ich möchte ihm auch welche schenken