Was kann man seinen Freund zum Valentinstag schenken?
Es soll bis Freitag zu besorgen oder zu machen sein.
Wir sind ein gutes Jahr zusammen.
Ich hätte gedacht, ich schenke ihn mal einen Blumenstrauß.
Wir machen am Valentinstag wahrscheinlich Herzpizzen.
Habt ihr Ideen, was ich ihn noch schenken könnte? Es sollte nichts Teures oder Großes sein, eher eine kleine Aufmerksamkeit. :)
6 Antworten
Wenn dein Freund gerne ins Fittnesscenter geht dann kaufe ihm einen "Handtrainer" oder Fitnessriegel.
Ein Schlüsselanhänger mit einer Figur die er gerne mag wäre auch ok. Es kommt halt darauf an womit du deinen Freund identifizierst oder was er eben gerne mag.
Geschenke die gerade in Mode sind, sind irgendwelche Sachen wo du euer Foto drauf hast. Also irgend eine kleinigkeit mit eurem Foto drauf.
Bitte keine Blumen! Das ist so einfallslos und die wenigsten Männer können was mit Blumen anfangen.
Ich finde die Idee mit dem Körbchen mit Snacks und Getränken toll.
Kommt auf euch an.
Wenn er Blumensträuße mag, wäre das eine Idee, allerdings ist das nicht so die Regel.
Da würden sich glaube ich mehr Männer sogar über eine Dose Faxe und Nen trichter freuen.
Wenn du ihm was schenken möchtest, denke nach was ihm gefällt und besorg dazu eine Kleinigkeit. Es muss nicht zu Valentinstag passen.
Nein bitte kein Blumenstrauss. Männer können mit Blumen nichts anfangen. Kaufe ihm lieber Schokolade oder so.
Viele Frauen können auch nichts damit anfangen. Bitte teile das in der Männerwelt.
Ich kenne keine einzige Frau, die sich nicht über Blumen freut also stimmt deine Ansicht schon mal nicht.
Ja, als ein spontanes Geschenk freut man sich über die Geste.
Aber ansonsten.
Und ich habe geschrieben "viele". Nicht alle.
Das ist absolut falsch. Es gibt ganz ganz viele die Blumen und die Geste dazu toll finden. Du musst selbst entscheiden ob dein Freund Blumen mögen würde, aber "Männer können mit Blumen nichts anfangen" ist einfach eine falsche Aussage.
Mein Freund hat mal gesagt, dass er sich über Blumen freuen würde, als ich ihn gefragt habe. :)
Dann schenk ihm aufjedenfall Blumen und er wird glücklich sein. Und hör nicht auf die möchtegern "Alphas" hier die sagen es sei zu unmännlich ;)
Ganz ehrlich, bist du dir sicher, dass er einen Blumenstrauss will? Stell ihm lieber ein Körbchen zusammen mit Snacks und Getränken, die er mag.
Hast du sonst eine Idee?