Istikahra Gebet?

1 Antwort

Die Antwort eines Istikhara Gebetes hängt nicht nur durch das Träumen ab, sondern hängt auch durch andere Faktoren ab wie u. a.:

➡️ Das sich verändern der Gefühle nach dem verrichten des Istikhara Gebetes.

➡️ Dinge, die innerhalb des Kennenlernen passieren, dass es nicht so läuft, wie man es geplant hat oder es läuft weiterhin positiv.
Usw..

__
Ich sehe es nicht als eine Antwort auf das Istikhara Gebet, - könnte sein - aber vielleicht hast du es nur durch dein unterbewusst sein geträumt, da ihr euch lange nicht mehr gesehen habt.

Almaalmaalma
Beitragsersteller

Ja klar kann auch sein also ich habe die Person im echt gesehen nicht geträumt, aber klar wie gesagt Allah weiß es besser danke ukhti für dein Antwortetn

Gaaaaamze0  09.07.2023, 20:21
@Almaalmaalma

Verzeih, ich habe es dann wohl falsch gelesen.

Auch in dieser Hinsicht hat es keine Bedeutung wenn es um die Antwort eines Istikhara Gebetes geht.

Das Antwort auf das Istikhara Gebet muss auch nicht zwingend am nächsten Tag sein, du wirst es aber sicherlich bald erfahren in sha Allah.

Mach dir kein Druck im Kopf und vertraue auf Allah weil wenn man es immer im Kopf hat, nimmt man unbedeutende Dinge als eine Antwort wahr.