Letztes Gebet?

2 Antworten

Salamu alaykum akhi....niemand weiß wann seine Zeit gekommen ist.Jeder bekommt manchmal so ein Gefühl, mach dich nicht verrückt.Alles ist gut in shaa Allah.

SeeThisWorld
Beitragsersteller

Danke akhi

Garten4585  17.07.2022, 23:57
@SeeThisWorld

Es ist nicht wichtig wann du zu Allah zurückkehrst sondern es ist wichtig das du gutes Gepäck auf den deiner Reise hast also sehr viele gute Taten z. B neben den Pflichten auch Sunna Gebete und Sunna Fasten, spenden an Bedürftige und viele weitere Sachen.

Du kannst das eh nicht bestimmen, deshalb entspanne dich.