Isthikhara Gebet Anzeichen?

4 Antworten

Wir sind beide sehr religiös und wollten alles auf einer halal Ebene machen.

Ich bitte dich, du willst mir sagen, dass ihr „sehr religiös“ seid und „alles auf eine halalen Ebene machen“ wollt, indem ihr eine eine Haram Kennenlernphase führt?

Ich will dich nicht angreifen, aber bei euch ist vieles schief gelaufen. Abgesehen davon, dass ihr eine harame Kennenlernphase hattet, ist es euch bzw. dir verboten auf ihn zu warten, da du den anderen Akhawaat (Glaubensbrüdern) nicht die Möglichkeit gibst, dich zu heiraten, weil du auf ihn und auf die Zeichen Allah‘s wartest

Es müssen keine Zeichen auftreten. Kümmere dich um dein Leben. Wenn dich jemand wirklich liebt, dann geht er zu deinem Vater, so einfach ist das Thema. Solange ein Mann nicht mit deinem Vater reden möchte, sondern dich erstmal kennenlernen möchte, dem solltest du einen Abflug verpassen. So hart es klingt, kümmere dich um dich und deine Religion und vergiss ihn

𝔑𝔞𝔣𝔯𝔦𝔞𝔲𝔰𝔑𝔞𝔡𝔬𝔯™

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – طالب العلم

Medina148
Beitragsersteller

Er hat mit meinen Vater geredet, aber mein Vater hat ihm gesagt dass es noch zu früh ist. Und wir beide noch zu Jung sind. Ich bin 20 und er 22. Kein Mensch ist sündenfrei und ich bereue es nartürlich den Kontakt gehabt zu haben, ohne das unsere Eltern davon wussten.

Das Problem ist nur, ich liebe ihn so sehr. Und ich versteh nicht, wie er alles wegschmeißen konnte. Naja inshallah kheir.

Danke für dein Kommentar 🙏🏻

Hallo, und zwar hatte ich 8 Monate Kontakt mit einem Jungen. Wir waren in einer Kennenlernphase.

Das ist nicht gestattet . Er müsste deinen Vater kontaktieren.

Als ich ihn dann angeschrieben habe

Das sollte nicht passieren.

hat er gesagt, dass er eine neue hat und alles zwischen uns vergessen hat.

Naja, ob das ein Anzeichen ist oder nicht, weiß ich nicht. Aber anscheinend ist er nicht der "richtige".

Ukthi, nächstes mal lernst ihr euch Halal kennen. Der Mann besucht die Frau oder man vereinbart ein Treffen. Dieser Weg ist am besten/sichersten.

Vergesse diese Person und finde einen der wirklich religiös ist.

Zudem solltest du Allah um Vergebung bitten. Es ist nämlich haram mit dem anderen Geschlecht zu sprechen. (Es sei denn es sind Verwandte)

Es ist ein schwieriges Thema, aber es ist ein Zeichen von Allah. Wenn er nicht der richtige war dann lass ihn gehen, such auch nicht auf Krampf nach jemanden. Denn irgendwann kommt unser Nasip, der von Anfang an neben unseren Namen stand.

Kümmere dich um dich und deine Religion <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Medina148
Beitragsersteller

Ich küss dein Herz. Danke für dein Kommentar 🙏🏻

Deine Sehnsucht kommt davon, dass du viel an ihn gedacht hast, das hat nichts mit der Istikhara zu tun. Hacke einfach ab was war und geh das nächste mal inshallah den halal Weg.

Medina148
Beitragsersteller

Inshallah, danke für dein Kommentar 🙏🏻