Ist zwischen der C und E Klasse ein großer Unterschied?

C Klasse 67%
E Klasse 33%

3 Stimmen

2 Antworten

C Klasse

E-Klasse ist mir zu groß und wirkt optisch wie Taxi oder Vertreterkombi. Das Coupé gefällt mir sehr gut und wollte ich tatsächlich mal kaufen. War aber zu unpraktisch.

C-Klasse hatte ich zuletzt. Als Limo. Auch unpraktisch, aber optisch schick und genau richtig von den Dimensionen.

Das kommt daruf an, was du eher brauchst:

Soweit ich weiß hat dei E-Klasse mehr Stauraum aber dafür weniger Komfort.

Des weiteren sollen auch die Türen (und ich glaube grundsätzlich die ganze Karosserie) bei der E-Klasse massiver aber weniger stylisch als bei der C-Klasse.

Woher ich das weiß:Recherche

kamehameha22
Beitragsersteller

Weniger Komfort in der E Klasse? Ich glaube das sollte du nochmal überdenken 😂