Ist Zelda ein Mann ne Frau?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zelda ist eine Prinzessin, also eine Frau

Link (der mit dem grünen Anzug und Hut) ist ein Kerl.

Zelda ist die Prinzessin von Hyrule also ein Mädchen.

Der Fehler kommt daher dass das Spiel The Legend of Zelda heißt, die Hauptperson aber Link ist und der ist ein Mann.

Also Zelda ist eindeutig ne Frau! Sie wird immer als PrinzESSIN Zelda bezeichnet, hat eindeutig weiblich Züge und ist in einigen Spielen auch seine KindheitsfreundIN. Der männlich Hauptcharacter ist Link. Und wahrscheinlich heißt es The Legend of Zelda weil immer Zelda und ihr Reich gerettet werden muss und es zugegebenermaßen besser anhört. Liebe Grüße

Zelda ist eine Frau. Und sie heißt Princessin Zelda. Und Link ist ein Mann das ist die Figur die man steuert...

LG LadyGagafreak97