Denkt ihr der Name Kim ist ein Mädchen- oder ein Jungenname?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Beides irgendwie 58%
Mädchen 39%
Junge 3%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides irgendwie

Also Ich würde sagen beides

Ich kenne jeweils eine weibliche und eine männliche person mit dem namen, habe aber bevor ich ne männliche person mit dem namen kennen gelernt habe, diesen namen eher mit einer weiblichen person in verbindung gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides irgendwie

Beides irgendwie aber ich finde es ist mehr ein Mädchen Namene aber ich kenne Kims als Junge und als Mädchen

Mädchen

Würde ich eher als Mädchenname einordnen. Ist aber auch ein jungenname.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen
Beides irgendwie

Hallo!

Geht beides, ist ein Unisex-Name.

Hier in Deutschland würde ich den Namen allerdings eher mit einem Mädchen assoziieren.

Liebe Grüße!

Mädchen

Kim ist ein Mädchenname.