Ist Zeichen von Liebeskummer, wenn man das Bild von einer Person ansieht und es schmerzt oder man nur weinen will?

4 Antworten

Ja, Liebeskummer ist gut möglich. Vielleicht vermisst du die Person aber auch einfach nur oder es kommen alte Erinnerungen hoch.

Es ist ein Zeichen der Sehnsucht, dass du die Person vermisst oder in diesem Zeitpunkt gerne bei dir haben möchtest. Das kann sicher auch Liebeskummer sein, vor allem wenn du die Person sehr gerne hast.

Celina419
Beitragsersteller

Danke

Es muss nicht unbedingt Liebeskummer sein. Vielleicht verbindest du einfach negative Erfahrungen mit dieser Person, deshalb schmerzt es.

Kopf hoch!

Ja, natürlich. Aber man könnte auch Sehnsucht nach dieser Person haben