Ist Zattoo wirklich kostenlos? Hilfe OMG

3 Antworten

Die öffentlichen Programme (ARD, ZDF, etc.) sind (außer in HD) kostenlos. Die privaten Programme sind nicht kostenlos.

Du könntest die Privaten auch z.B. mit Schöner Fernsehen über den Browser schauen:

http://schoener-fernsehen.com/

LeoPau  27.08.2013, 12:56

P.S. Fast alle Fernsehsender haben im Internet ihre Mediatheken, womit man auch (legal) Livestreams schauen kann

Ja es ist kotenlos, weil sie ALLE! deine Daten an andere weitervkaufen und so Geld verdienen. Mit 13 solltest du eigentlich erlaubt sein dich anzuzmelden, aber bin nicht sicher. Meiner Meinung nach ist es ein NO-GO sich da anzumelden. DU musst aber wissen wie wichtig dir deine Daten sind. ;)

Koston85  22.03.2021, 18:03

Man muss ja nicht seine echten Daten angeben...

Wenn du dich gratis registrierst, ist und bleibt es kostenlos. Du kannst auch Premium-Nutzer werden, das kostet, steht dann aber auch da.
Also ich bin dort seit Jahren kostenlos angemeldet und hatte noch nie Probleme mit meinen Daten (ist ja eh nur die E-Mailadresse, Geburtsjahr, Geschlecht und Sprache). Es gab keine unerwünschte Werbung bzw. Mails.