Ist YouTube shorts schauen für viele ein Abturn?

6 Antworten

Ich gucke überall mal ein paar Videos, also für mich nicht. Wenn YouTube shorts ein abturn ist, dann müssten insta reels genauso ein abturn sein.

Ist eher ne Zeitverschwendung.

Wenn schon YT und so dann richtige videos.

Das zerstört die Konzentrationsspanne

Eclair89  17.07.2024, 09:30

Ich finde so kurze Geschichtsfakten ab und an nicht schlecht.

SalvatoremLXIX  17.07.2024, 09:34
@Eclair89

Joa, aber dann sollte man lieber zu insta oder tiktok, da kann man ja wenigstens auswählen, dass man das sieht was man sehen will.

Roteiche  17.07.2024, 09:41
@SalvatoremLXIX

Insta finde ich ok,das einzige was ich noch auf Tiktok mache ist hochladen,egal wie ich was einstelle oder zurücksetze. Irgendwann kommt dann immer nur noch irgewas komisches,nicht so wie auf Youtube.

nein. kuck die gerne, man sollte sich aber ein Zeitlimit setzen.

Ich finde, dass man das verbieten sollte. YT ist kein TikTok.

Ich empfinde eher viele TikTok-reels als überflüssig und vor allem sehr flach.