Ist yellowstone unser Untergang?

6 Antworten

Google mal Supervulkane - davon sind glaube ich 3 bekannt. Irgendeiner nördlich von Australien, der im Yellowstone und dann noch die Felder um den Vesuv herum

Adsensio714  14.08.2016, 15:40

Naja wenn ein Supervulkan ausbricht ist dann auch egal wo du wohnst ^^

Amerzonew89  13.08.2016, 09:28

dem kann ich nur zustimmen, als Europäer sollte man sich mehr Gedanken bei den Feldern um den Vesuv machen

Ein Ausbruch kann voll erfolgen oder Moderat sprich er Speit eine km3 Asche aus und gibt dann Ruhe.

Ja! 6Milliarden Menschen sterben also fast alle auf der Welt

wenn er ausbricht gibt es fürs erste kein Sonnenlicht mehr, ob die Meschen das wirklich überleben kann man schwer vorraussagen

Wenn der hochgeht, dann ist für uns gepflegt aussterben angesagt. Und die Frage ist definitiv nicht ob er ausbricht, sondern nur wann. Kann Morgen Mittag sein, oder in einer Million Jahre.