Ist xp sehr wichtig in minecraft?

4 Antworten

Im Grunde nur wen du Werkzeug oder Rüstung verzaubern oder reparieren wilsst

Nur zum verzaubern, aber das ist schon wichtig, aber nicht essentiell.

Am effektivsten farmt man xp mit einer xp Farm, zum Beispiel eine Enderman xp Farm.

Sobald du so eine Farm hast, ist xp nicht mehr wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du damit Erfahrungspunkte meinst, dann finde ich sie schon wichtig. Ich verzaubere immer gerne meine Rüstung/Tools.

Ohne XP ist der Survival Mode auf Peaceful schlicht unmöglich!

Ereboser  22.08.2021, 23:57

Eigentlich nicht, ich wüsste nicht, was peaceful mit dem xp system zu tun haben sollte, außer dass xp tatsächlich weniger Wert hat, da weniger Enchantments von Bedeutung sind.