Minecraft Bedrock XP Farm?

BITTE

4 Antworten

falls es Spawner gibt suche die und mache eine XP farm drauß oder mache eine Mob farm old school halt

DasProblem1
Beitragsersteller

OK,danke!

Bau am besten eine Enderman farm.

Viel exp und einfach zu bauen.

DasProblem1
Beitragsersteller

Muss man dafür nicht in das End?

Molby  18.12.2019, 16:22
@DasProblem1

jap, aber das ist in der Regel kein hindernis.

Außer du hast gerade erst auf der Welt angefangen, dann starte lieber mit einer klassischen mob farm.

IchBinJayIngwer  20.05.2020, 15:07
@DasProblem1

Ja, aber wenn du op ausgerüstet bist ist das ziemlich einfach oder nimm richtig viele wasser eimer mit wenn dich ein Enderman nervt platziere einfach neben ihn.

Guck mal das Goldfarm Video von JCplayz an. Ich habe dadurch 200 Level gekriegt und Doppel Kisten voll mit Gold Blöcken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung