ist wwe fake?

19 Antworten

Ja WWE ist show und entertaiment! Es ist alles abgesprochen und die "wrestler" sind geübte schauspieler die das so rüberbringen das man denkt das die sich echt so verkloppen! Aber ursprünglich gibt es die sportart wrestling, eine ganz normale ringkampfsportart! Also WWE ist nur zur unterhaltung der leute gedacht, die sportart wrestling wird dabei maßlos übertrieben und mit äußerster gewalt insziniert! Es ist OK WWE zu schauen (mache ich auch manchmal gern) aber das ganze sollte man nicht glauben oder als sportart sehen! LG ;)

Kaiserniklas  20.08.2018, 14:35

Nicht als Sportart sehen? Das was Wrestler in NXT und 205 Live machen nennst du nicht Sport?

es ist nicht unbedingt "fake", es sind alles eingeübte kämpfe und jeder weis wie es ablaufen soll(was nicht heißt das nie was passiert) Wrestling ist nunmal showkampf

Nein das ist nicht fake denn beim hell in call sind boll viele auf den mund gefalleb von oben gefallen oder zum beispiel john cena und brock lesnar wo die sich verprügelt haben bluteten john cenas Zähne oder alicia fox wo sie ausrastete oder brock lesnar wo er den kamera mann und so geschlagen hat oder bei demm hell in cell wo da mal 2jungs ausgerasten sind und wo die polizei dann geckommen ist das ist alles echt !

Jason5541312  01.08.2022, 00:29

Das ist gescriptet auch wenn da die Bullen kommen da wird niemand wirklich verhaftet das ist zur Show und steigert einfach nur die einnmen

ich glaub schon,bin zwar auch ein fan,aber ich denke nicht,dass diese wrestler es umsonst machen,für diese aktionen kriegen sie cash

tya jeder weis fake nur die verletzungsgefahr ist sehr hoch viele leute sind gestorben wegen herzstilstand herzinfakt u.s.w. viele leute müsten auch ins kranken haus weil sie sich was gebrochen hatten oder so zum beispiel triple h wurde am bein operiert 1. das ist kein fake weil man bei summerslam selber gesehen hat wie sie sein bein operiert haben 2.sie hatten ein interwiev mit den artzt.und batista er ist jetzt im krankenhaus kopfverletzung undertaker hatte eine halberschüterung rey misterio hatte auch etwas 50 fake 50 real so ist das mit wrestling. das leben ist hart p.s. triple h ist bei summerslam zurückgekehrt musste aber 6 monate pausieren...