Ist WPU ein Hauptfach?

2 Antworten

Ja WPU musst du nur belegen, das wirkt sich aber nicht darauf aus, ob du deine Mittlere Reife bekommst oder nicht, bei uns in Hessen ist das zumindest so.

Humanoid98  05.06.2016, 17:27

bitte :) Frag zur Sicherheit aber nochmal in deiner Schule nach

Snake96662
Beitragsersteller

Okay danke :)

Humanoid98  05.06.2016, 17:22

Ja, wenn es nur ein WPU ist dann ja

Snake96662
Beitragsersteller

Achso also meinst du damit ich schaff mein Realschulabschluss locker obwohl ich eine 5 habe In französisch im Zeugnis

Ich weiß zwar nicht welche Klasse du bist aber du kannst doch den WPU weckseln so iSt es auf unserer Schule jedenfalls (Gemeinschaftsschule in SH).

Snake96662
Beitragsersteller

Geht leider bei uns nicht :i